Stimmen

5 Responses to Stimmen

  1. Felicitas H. says:

    Liebe Tanja, lieber Bert,

    ein wunderbarer Sonntag Abend (Sonntags-Chillout)! Ich freue mich, mit Euch und den anderen dies erlebt zu haben. Es schwingt im Herzen nach. Ein schöner Beginn im neuen Jahreskreislauf!
    Interessant fand ich den Bezug auf die Rauhnächte, die mir aus der Zeit bekannt sind, als ich mich mit dem keltischen Wissen beschäftigt habe.
    Das Lied Gate Gate bedient die ganze Emotionsskala, das war erstaunlich und gleichzeitig auch logisch. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten SonntagsChillouts und den nächsten QiTanz!

  2. Heike T. says:

    Liebe Tanja und lieber Bert,
    vielen Dank für die liebevolle Gestaltung des Abends und die schönen Rituale!
    Es war sehr schön, einmal auf diese Art und Weise in das neue Jahr zu gehen. Und natürlich auch zu tanzen.

  3. Peter H. und Margherita T. says:

    Vielen Dank für die wunderbare Silvesterparty!
    Es war alles sehr schön und wohltuend: Das Singen, die Meditation, das Ritual, die Musik. Sogar der Raum, der vermutlich im Originalzustand eher nüchtern ist, war in dieser Nacht eine gemütliche Höhle. Wir werden gerne wieder dabeisein!

  4. Nadine N. says:

    Vielen lieben herzlichen Dank für den wunderbaren Silvesterabend und den herzoffenen Start in das neue Jahr!!!

  5. Werner says:

    Liebe Tanja,
    lieber Bert,

    bei Eurer Silvesterparty durfte ich Euch kennenlernen. Danke an meinen Freund Thomas, der mir Eure Party empfohlen hat.
    Für mich war der Abend so berührend, dass es mir sehr leicht gefallen ist, mein Herz zu öffnen. Eure Musik, die Harfe, das Trommeln, die Glöckchen, die Gitarren, die schönen Mandren, die Liebe in all dem war so sehr spürbar für mich. Auch die vielen Menschen, mit denen ich mich so wohl gefühlt , haben für mich den Raum geöffnet und mein Herz geweitet.
    Seit langem war es das erste Mal, dass ich (ohne Alkohol) so viel Spaß beim Tanzen hatte.
    Ich fühle mich reich beschenkt von Euch und dieser schönen Silvesterparty. Den Schwung der Erlebnisse nehme ich mit in das Neue Jahr.
    Ganz lieben Dank an Euch, Dennis, Judith und all die anderen lieben Menschen bei Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.