Stimmen

12 Responses to Stimmen

  1. Monika Frensel says:

    Ihr Lieben, beide,
    ich stieß jetzt auf Eure Seite hier und las die vielen Beiträge, die das Gestalten Eurer Silvesterparty hinterlassen hat bzw. die Eindrücke und das Erleben.
    Ich schließe mich dem an. Gerade, als ich Euer Foto betrachtete – hier auf Eurer Internetseite – vom Silvester und als ich die Musik hörte, ja, dachte ich, wie schön, dass meine Freunde keine Zeit hatten, ich aber zu Euch kommen konnte. Und es war genau die Feier, die ich mir wünschte.
    Ich habe mich wohl gefühlt, so wohl , so rundherum wohl -und dann – herrlich – alles ohne Allehohl!
    Viele liebe Grüße an Euch, und die, die ich am Silvester bei Euch kennenlernen durfte und an alle, die dabei sein durften.
    in Liebe und Mitgefühl
    Monika

  2. Surya says:

    Liebe Tanja, lieber Bert,
    herzlichen Dank für diesen wundervollen Übergang ins Jahr 2016.
    Ich habe gefühlt: Wir sind alle EINS und wenn wir uns so natürlich geben, wie wir sind und annehmen, wie´s grad ist, dann blüht da ganz viel Liebe.
    Weiter so……

  3. Es ist einer der schönsten SilvesterPartys gewesen die ich mitgemacht habe.
    Ich danke an dieser Stelle allen !
    Wundervoll
    Gordana

  4. Christine Klass says:

    Liebe Tanja und lieber Bert , ganz herzlich möchte ich euch für die liebevolle Gestaltung der Silvesternacht 2016 danken. Es war spürbar und erlebbar, dass Ihr eure herzensbotschaft in die Welt tragen wollt . Eure Freude hat angesteckt , das gemeinsame Singen und die Musik tief verbunden , Herzen geöffnet das Ritual befreit und der Tanz sowieso .!Ist die schönste Form, in ein neues Jahr zu schwingen mit Leichtigkeit und purer Lebenslust !! Ihr seid ein tolles , einfühlsames Team . Es hat einfach Spaß gemacht und Jede/r konnte sich willkommen und wohlig fühlen . Macht bloß weiter so ! Herzgruss, Christine und Thomas

  5. Björn Mischnick und Johanna Barbara Buhr says:

    Hallo, ihr beiden Lieben,

    ich/wir habe/n seltenst ein so schönes, harmonisches und beseeltes Sylvestern wie mit euch erleben dürfen.
    Dies auch noch mit so vielen (noch) unbekannten Menschen …
    Alles war stimmig:
    von den äusseren Gegebenheiten der Raumgestaltungen sowie vom Ablauf der einzelnen spirituellen Programmpunkte war ein guter Übergang ins neue Jahr und ausgelassenes Feiern so dargeboten, das ein Highlight gelassen das nächste ablösen konnte.

    Ich möchte euch dafür danken,
    dass ihr so seid wie ihr seid,
    dass ihr das tut, was ihr gerne, mit Hingabe und Leichtigkeit tut
    und dafür,
    dass ihr Anderen stets wie selbstverständlich ein liebevolles Willkommen bereitet.

    Herzlichen Dank euch Beiden !

    JB und BJ

  6. Heike M.-C. says:

    Auch ich möchte euch einen dankbaren Herzensgruß senden…der ganze Abend war wunderbar liebevoll und achtsam gestaltet und begleitet von euch Beiden und euren Musikfreunden…schon das Ankommen mit Kerzen auf der Treppe, das Angebot einer Umarmung, schön gestaltetes Büffet und dann erst der „eigentliche“ Raum, in Stille zu betreten und erstrahlend in Schönheit und Wärme…all`das hat mir ein Da-Sein ohne „müssen“ ermöglicht, mit mir selbst und all`den wunderbaren Menschen zu tönen, zu schwingen, zu schweigen, zu tanzen…DANKE
    und ich wünsche mir auch 2015 eine Silvesterparty ;))))
    wer mag, eine Umarmung von mir
    Heike

  7. Felicitas H. says:

    Liebe Tanja, lieber Bert,

    Es war toll. Ich freue mich schon auf das nächste Silvester!!!
    Das Video von Silvester schicke ich Euch. Es ist zu schön, um noch länger auf Euch warten zu müssen!
    Guten Start ins neue Jahr 2015 und lasst es krachen, denn das Leben ist keine Generalprobe.

    Liebe Grüße

  8. Felicitas H. says:

    Liebe Tanja, lieber Bert,

    ein wunderbarer Sonntag Abend (Sonntags-Chillout)! Ich freue mich, mit Euch und den anderen dies erlebt zu haben. Es schwingt im Herzen nach. Ein schöner Beginn im neuen Jahreskreislauf!
    Interessant fand ich den Bezug auf die Rauhnächte, die mir aus der Zeit bekannt sind, als ich mich mit dem keltischen Wissen beschäftigt habe.
    Das Lied Gate Gate bedient die ganze Emotionsskala, das war erstaunlich und gleichzeitig auch logisch. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten SonntagsChillouts und den nächsten QiTanz!

  9. Heike T. says:

    Liebe Tanja und lieber Bert,
    vielen Dank für die liebevolle Gestaltung des Abends und die schönen Rituale!
    Es war sehr schön, einmal auf diese Art und Weise in das neue Jahr zu gehen. Und natürlich auch zu tanzen.

  10. Peter H. und Margherita T. says:

    Vielen Dank für die wunderbare Silvesterparty!
    Es war alles sehr schön und wohltuend: Das Singen, die Meditation, das Ritual, die Musik. Sogar der Raum, der vermutlich im Originalzustand eher nüchtern ist, war in dieser Nacht eine gemütliche Höhle. Wir werden gerne wieder dabeisein!

  11. Nadine N. says:

    Vielen lieben herzlichen Dank für den wunderbaren Silvesterabend und den herzoffenen Start in das neue Jahr!!!

  12. Werner says:

    Liebe Tanja,
    lieber Bert,

    bei Eurer Silvesterparty durfte ich Euch kennenlernen. Danke an meinen Freund Thomas, der mir Eure Party empfohlen hat.
    Für mich war der Abend so berührend, dass es mir sehr leicht gefallen ist, mein Herz zu öffnen. Eure Musik, die Harfe, das Trommeln, die Glöckchen, die Gitarren, die schönen Mandren, die Liebe in all dem war so sehr spürbar für mich. Auch die vielen Menschen, mit denen ich mich so wohl gefühlt , haben für mich den Raum geöffnet und mein Herz geweitet.
    Seit langem war es das erste Mal, dass ich (ohne Alkohol) so viel Spaß beim Tanzen hatte.
    Ich fühle mich reich beschenkt von Euch und dieser schönen Silvesterparty. Den Schwung der Erlebnisse nehme ich mit in das Neue Jahr.
    Ganz lieben Dank an Euch, Dennis, Judith und all die anderen lieben Menschen bei Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.