Meditation und Mantren

Die Woche ausklingen lassen und frische Energie schöpfen

Einmal monatlich laden wir euch zu einem offenen Treff mit Meditation, authentischem Austausch („Speaking from the Heart“) und Singen ein. Wir dürfen uns tragen lassen von der Idee, unserem Herzen Ausdruck zu verleihen und uns neue Räume zu eröffnen. Freundlichkeit gegenüber uns selbst und anderen stärkt dabei das Vertrauen in unsere Wahrnehmung und unsere Stimme. Methoden der Kontemplativen Psychologie geben uns zusätzliche Anregungen.

Ihr benötigt keinerlei Vorkenntnisse.
Willkommen ist Freude am Erforschen neuer Ausdrucksformen.
Preis: 12,-€ (Inhaber der 10er-Karte 10,-€)

Die Veranstaltung findet  im Zentrum Zeitlos in der Hungener Str.5 statt. www.zentrum-zeitlos.de
Bei Interesse nehmen wir euch gerne in unseren Verteiler auf.
Nächstes Treffen siehe Termine, Anmeldung unter Kontakt

Mantren und Meditation

Comments are closed.