Silvesterparty 2014/15

Das alte Jahr besinnlich ausklingen lassen –
das Neue mit allen Sinnen begrüßen!

In diesem Jahr möchten wir unserem langgehegten Wunsch folgen und die Silvesternacht in Frankfurt einmal auf ganz besondere Weise begehen. Dabei soll Raum sein für Innehalten, Singen und Begegnung – und für ausgelassenes Tanzen!

Silvester

Abendkasse am 31.12.2014 von 20:00 bis 20:40 geöffnet

Auf dem Programm stehen:

Singing is Healing
Gemeinsames Singen für uns und die Welt.
Unterstützt werden wir bei diesem festlichen Anlass durch unsere Freunde
Judith (Harfe) und Dennis (Gitarre). Siehe auch Singing is Healing.

Innehalten
Meditation und Kontemplation.

Ritual
Altes bewahren oder verabschieden,
Neues empfangen.

Tanzen!!!
Auf den Wogen bunter Beats
betanzen wir das Neue Jahr!

 Silvester2014

 

Einlass: 20.00- 20.45 Uhr

Programmbeginn: 21.00 Uhr

Ausklang: gegen 2.00 Uhr

Ort: Haus der Volksarbeit
Eschenheimer Anlage 21          (nähere Informationen bei Anmeldung)

Wir freuen uns über einen flexiblen Beitrag zwischen 20,- und 40,- € als Aufwandsausgleich.

Bitte mitbringen: Beitrag zum Buffet, Meditationskissen (wenn vorhanden), Getränke für den Eigenbedarf.

Für Fragen oder Anmeldung könnt ihr uns gerne eine Email senden:
momente@mit-gefuehl.de

Comments are closed.